Zuhause > Über uns > Wie kaufe ich?
Kategorien durchsuchen
Metal CNC Machine(4)
5 Achsen CNC(6)
4 Achsen CNC(9)
3 Achsen CNC(8)
CNC 6090(7)
HY 3040(5)
CNC 6040(6)
CNC 3040(7)
CNC PCB Router(2)
CO2 Laser Graviermaschine(10)
Faser-Laser-Markierungs-Maschine(6)
Acryl CNC Maschine(1)
Aluminium CNC Maschine(2)
Mini CNC Parts(7)
Kontaktieren Sie uns
Als einer der führenden China CNC-Fräser-Fabrik, Liefern wir immer hohen qualtiy Mini-CNC-Fräsen solche CNC 6040. CNC 3040. CNC 6090, und DIY 5-Ach...Jetzt Kontakt
Garantie
Garantie
Ausstellungen
Ausstellungen
Why Select Us
Why Select Us
Video
Video
& Werksteam
Zertifizierungen

Wie kaufe ich?

Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für Ihre Auswahl für ChinaCNCzone Produkte, als führender Hersteller für Mini-CNC-Maschine und Hobby CNC FräserWir bemühen uns immer, unser Bestes zu tun, um die geeignetsten Produkte und die effizienteste technische Unterstützung für Sie bereitzustellen.

Viele Kunden fragten uns, wie Sie einen Deal machen? Es gibt vier Schritte:
1. Wenn Sie die Produkte haben, die Sie interessieren (CNC 3040, CNC 6040, CNC 6090 oder Mini 5 Achsen CNCSie können eine Anfrage per Post versenden. Unsere professionellen Verkäufe beantwortet einmal lesen. Sie können auch mit unseren professionellen Verkäufen sprechen, wenn Sie online sind, und Sie erhalten schnelle Antwort.

2. Wenn Sie sich entschließen, zu kaufen, informieren Sie mit unseren professionellen Verkäufen über das Produkt-Modell, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode, und ein formales Zitat (einschließlich Product Price, Versandkosten, und Payment-Konto) wird Ihnen per Post geschickt.

3. Wir akzeptieren auch online-order by Alibaba Store, wenn Sie diesen Weg entscheiden, nach Proforma Rechnung geschickt, dann können Sie die Zahlung durch Alibaba, IT Support Banküberweisung, Kreditkarte (Master & Visa Card, 2,8% Bearbeitungsgebühr) und e-Check.

4. Sobald die Maschine fertig ist, wird die Sendung sofort anordnen und die Tracking-Information halten.

ChinaCNCzone, um Ihr Bestes zu sein Mini-CNC Maschine Herstellerund wir liefern auch CO2 Laser Gravur Maschine und Fiber Laser Kennzeichnung Machine.

Home > About Us > How to Buy?
Browse Categories
5 Axis CNC(4)
4 Axis CNC(9)
3 Axis CNC(8)
CNC 6090(7)
HY 3040(5)
CNC 6040(6)
CNC 3040(6)
CNC PCB Router(2)
CO2 Laser Engraving Machine(10)
Fiber Laser Marking Machine(6)
Acrylic CNC Machine(1)
Aluminum CNC Machine(2)
Mini CNC Parts(7)
Contact us
As a leading China CNC Router factory, we always supply high qualtiy mini CNC routers such CNC 6040, CNC 3040, CNC 6090, and DIY 5 axis CNC router HY-...Contact Now
Mini 5 axis CNC
Mini 5 axis CNC
Exhibitions
Exhibitions
Why Select Us
Why Select Us
Video
Video
Factory & Team
Certifications

How to Buy?

Dear customers,
Thank you for your selection for ChinaCNCzone products, as a leading manufacturer for mini CNC machine and hobby CNC router, we are always trying to do our best to provide the most suitable products and the most efficient technical support for you.

Many customers asked us about how to make a deal? There are four steps:
1.When you have the products which you are interested(CNC 3040, CNC 6040, CNC 6090 or mini 5 axis CNC) you can send a inquiry by mail. Our professional sales will replied once read. You can also talk with our professional sales when they are online, and you will get fast reply.
Mail: sales@chinacnczone.com

2.When you decide to buy, inform with our professional sales about the product model,shipping address, phone number,payment method, and a formal quotation (include product price, shipping cost, and payment account)will be sent to you by mail.

3.We also accept online order by Alibaba store, if you decide this way, after proforma invoice sent , then you can make payment through alibaba , it support Bank transfer , credit card(Master&Visa Card , 2.8% handling charge) and e-checking.

4.Once machine ready , will arrange shipment immediately and keep the tracking informed.

ChinaCNCzone, to be your best mini CNC machine manufacturer, and we also supply Co2 laser engraving machine and fiber laser marking machine.